19. März 2020, Spatenstich zu Corona-Zeiten:

Dezentrale Feier zur offiziellen Eröffnung der Baustelle Christa-Wolf-Str. 15 in Borken. Alle stoßen im eigenen Noch-Zuhause um 17:00 Uhr an.

Auf die Gesundheit und eine wunderbare gemeinsame Zukunft! Hiphip Hurra!

 

 

19. März 2020:

Mit dem heutigen Spatenstich fängt das Mehrgenerationenprojekt Tapetenwechsel an, einen großen stolzen Fußabdruck entstehen zu lassen.

 

 

Sommer 2019: Wir säen eine Bienenblumenwiese auf dem Grundstück. Tobias war ganz eifrig dabei!

Außerdem haben wir unsere Werbewände aufgestellt und nachher . . . vor Erleichterung, dass die schwere Arbeit getan war, haben wir unsere Handschuhe in den Himmel geworfen.(Sind aber fast alle wieder gekommen)

 

 

Der Alltag der Tapetenwechsler:

Wir treffen uns recht oft um zu planen, zum Frühstück, zum Planen, zum Feiern, zum Planen, zum Werben, zum Planen und natürlich mit dem Ziel, Frühstück, Feier und sonstiges im geplanten Projekt zu leben.